Schnellere Ladezeiten - Code-Compressor

 

 

Sprache: Deutsch

Linkcode erzeugen | Code komprimieren | Zeichen zählen

Language: English

 

CSS / HTML / JS komprimierenSchnellere Ladezeiten mit dem Code Compressor

CSS / HTML / Javascript Codes & Text komprimieren und bereinigen

Webmaster- und SEO-Tool zum Komprimieren & Optimieren von Codes und Texten

 

Schlanker und sauberer Code im Handumdrehen! Schnelle Ladezeiten tragen nicht nur zu einer guten Usability, sondern laut Google™ auch zu einem besseren Ranking bei. Ein schlanker Code führt zu schnelleren Ladezeiten, insbesondere bei CSS Stylesheet Codes. Dieser kostenlose "CSS-Code-Compressor" hilft dir dabei, Stylesheet-Codes einfach, schnell und zuverlässig zu komprimieren.

 

Des Weiteren kann das Tool verwendet werden, um beispielsweise doppelte Leerstellen in Texten zu bereinigen und/oder einen formatierten Text in einen unformatierten Klartext umzuwandeln und gleichzeitig alle Absätze und Umbrüche zu eliminieren.

 

Kopiere dazu einfach den bestehenden CSS-Stylesheet, HTML- oder JS-Code in die Box und drücke den Button "Code komprimieren". Beim Komprimieren werden alle überflüssigen Leerzeichen bereinigt und Umbrüche sauber aus dem Code entfernt, sodass ein lückenlos zusammenhängender Code-String entsteht.

 

Eine kleine, aber wirksame Hilfe beim täglichen SEO und Homepageaufbau. Ideal auch für Webmaster, die keine serverseitige Gzip-Komprimierung haben oder verwenden möchten.

 

Coole Amazon Produkte (Werbung)

 

 

Den zu komprimierenden Code bitte hier einfügen:


 

 

Pagespeed testen: gtmetrix.com

Werbung
Social Analyse Tool

Vor Benutzung bitte beachten:

Anwendung:

Dieses Tool wurde primär zur Komprimierung von Stylesheets-, HTML- Codes entwickelt. Zudem eignet sich der Kompressor für Javascript, z. B. für lange und unschöne Affiliate-Link-Codes.

 

Bitte beachten: Wir empfehlen ausdrücklich das Tool nicht dazu zu verwenden, um Quelltexte von Seiten, die in PHP oder anderen Programmiersprachen für dynamische Webanwendungen programmiert wurden, zu komprimieren. Hierbei könnten vorhandene Programmteile zerstört werden.

 

Wichtig:

Sichere dir den unkomprimierten Original-Code bitte unbedingt vorher (beispielsweise als .txt Datei) auf deine Festplatte, damit du den komprimierten Code im Ausnahmefall (z. B. keine Funktion) wieder rückgängig machen kannst.

Hinweis:

Unser Tool wurde von uns mit unzähligen CSS-Stylesheet Codes getestet. Dennnoch kann von uns keinerlei Gewährleistung für die Funktion der komprimierten Codes übernommen werden.

Tipp zur Beschleunigung der Ladezeit

Du kannst den Seitenaufbau ergänzend beschleunigen, indem du Javascript-Codes im Footerbereich des HTML-Codes (noch vor dem abschließenden </body>) in deine Webseite einfügst. Die Seite kann dann auch bei einem langsamen oder überlasteten Webserver bereits ohne Javscript vorab laden.

 

Tipp: Wörter & Zeichen zählen >>

 

Bildquelle der Schraubzwinge: © Taffi - Fotolia.com

 

Startseite | Impressum | Datenschutz